logo_gemeinde

Ergebnisse

Live

Teilnehmer

OIE Nahe Crosslaufserie

4. Lauf durch das Steinerne Gästebuch

Am 17.02.2024 findet der 4. Lauf der OIE Nahe Crosslauf Serie im Steinernen Gästebuch in Veitsrodt statt.

 

Veranstalter: TuS Veitsrodt 1888 e.V.

Kontaktperson: Ullrich Zimmermann 06781/509304, E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort der Veranstaltung: Sportplatz im Gewerbegebiet Hinter der Lehmkaul in 55758 Veitsrodt

Startnummernausgabe: An der Grillhütte am Sportplatz

Duschen: s.o.

Laufstrecke: Waldwege

Ergebnislisten: Es erfolgt ein eingeschränkter Aushang von Ergebnislisten. Die Listen stehen online unter https://veitsrodt.de/cross zur Verfügung.

Siegerehrungen: Alle Teilnehmer können ihre Urkunden unter https://veitsrodt.de/cross herunterladen und selbst ausdrucken.

Datenschutz: Die personenbezogenen Daten werden nach den Vorschriften der DSGVO gespeichert und nur zum Zwecke dieser Veranstaltung verarbeitet. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass seine mit der Meldung angegebenen Daten und die im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Fotos und Filmaufnahmen ohne Vergütungsanspruch auf der Website des Veranstalters: www.nahe-cross.de genutzt werden und an die Presse weitergegeben werden dürfen.

Widerspruch: Ein Widerspruch hierzu ist zu richten per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Weitere Informationen: https://nahe-cross.de

Anmeldung