logo_gemeinde
Das Marktdorf
 
auf der Sonnenseite des Hunsrück

Informationen zur Ärzte-Imagekampagne

Die Ärzte- und Imagekampagne der VG Herrstein ist vor 4 Wochen gestartet und erhält viel positives Feedback. Hierzu noch ein paar Informationen , die Sie unter dem folgenden Link herunterladen können

Videos zu dem Thema sind auf verschiedenen Plattformen hochgeladen worden und der Spot „Heimatliebe“ wurde bereits über 35.000 x angeschaut, der Spot „Vorurteile“ schon über 10.000 x.

Link „Vorurteile“ auf youtube (Ärztespot)

https://www.youtube.com/watch?v=P3X5E-F0h-w&t=1s

Link „Heimatliebe“ auf youtube (Imagespot)

https://www.youtube.com/watch?v=7RyiYMatvSA

Die Webseite zur Ärztekampagne fasst alle wichtigen Informationen für Mediziner kompakt zusammen und ist ebenso online – zu finden unter https://www.arztlandleben.de/.

 

Weitere Beiträge gibt's in unserem Archiv.

Weiterlesen...