logo_gemeinde
Das Marktdorf
 
auf der Sonnenseite des Hunsrück

Viele Helfer beim Arbeitseinsatz am Dorfzentrum

Am 09.10. wurde am neuen Dorfzentrum mithilfe vieler freiwilliger Helfer einiges geschafft.

Es wurden unter anderem Teile der Hoffläche neu gepflastert, um den Weg zum Hauteingang behindertengerecht zu gestalten. Außerdem wurde damit begonnen, um das Gebäude einen Traufstreifen anzulegen und der Weg zur Ortsmitte wurde verbreitert und ebenfalls neu gepflastert. Im Innenbereich wurden die Planungen für die spätere Gestaltung aufgenommen und es wurden anstehende Elektroarbeiten besprochen.

Dass hierbei auch der Spaß nicht zu kurz kam, sieht man unter anderem auf den Fotos.

Die Ortsgemeinde bedankt sich bei allen Helfern für ihren Einsatz und die tolle Arbeit und hofft, auch in Zukunft auf so zahlreiche Unterstützung.

Weitere Beiträge gibt's in unserem Archiv.

Weiterlesen...