logo_gemeinde
Das Marktdorf
 
auf der Sonnenseite des Hunsrück

Die "inoffizelle" Einweihung der Halle

Ja, sie ist fertig, unsere neue Markthalle. Zur "inoffiziellen" Einweihung der Halle kamen viele interessierte Veitsrodter Bürger, um sich selber ein Bild von dem neuen Meilenstein auf dem Marktplatz zu machen. Im Rahmen vom "Rock am Markt"- Festival war die Markthalle am Samstagabend, den 09. Juni extra schon geöffnet worden, damit die Roarer ihre neue Halle zuerst begutachten konnten. Und das ließ sich die Gemeinde auch etwas kosten. Für jeden Veitsrodter Bürger gab es drei Verzehrbons, die man für Essen und Getränke einlösen konnte und gegen 22:45 Uhr wurde ein Feuerwerk gezündet, das einen würdigen Abschluss dieser internen Einweihung bildete.

Weitere Beiträge gibt's in unserem Archiv.

Weiterlesen...